Kanupoloturnier Neckarau, 04./05.03.2017

Am 04./05. März nahm nach langer Zeit mal wieder eine Mannschaft des Kanu-Klub Minden an einem Mixed-Turnier teil. Die Anreise in das über 400 km entfernte Mannheim nahmen Theresa Hofmann, Daniel Hintze, Benjamin Buchwald, Lukas Anrndt und Simon Bonfert in Kauf.

Durch eine erfolgreiche Vorrunde, die mit dem zweiten von fünf Plätzen belohnt wurde, konnte das Team in die Finalrunde einziehen. Hier machte sich das wenige Tranining der Wintermonate bemerkbar. So erreichte man am Ende den insgesamt 6. Platz von 15 teilnehmenden Mannschaften, was durchaus als Erfolg gewertet werden kann.

kanupolo neckarau2017 03
Das Mixed-Team von Neckarau (v. l.): Therea Hofmann, Lukas Arndt, Daniel Hintze, Benjamin Buchwald, Simon Bonfert